Cover Top Ten mit in der Farbe blau


Bereits seit längerem möchte ich beim TTT ( Top Ten Thursday) von Weltenwanderer regelmäßig mit machen. Mein letzter TTT-Beitrag waren “Meine 10 buchigen Highlights aus dem ersten Halbjahr 2022” am 2. Juli.

 

Das heutige Thema ist Blau

Nein. Nicht blau unter Zuhilfenahme einer Falsche.

Es geht heute um blaue Cover. Anfangs habe ich versucht in meiner Erinnerung zu kramen, was ich den Blaues gelesen haben könnte und dachte, mir würden niemals zehn Bücher einfallen.

Aber: Ich habe mal auf mein LovelyBooks Profil geschaut und und überrascht bei 29 aufgehört zu zählen.

Jetzt würde ich dir natürlich deutlich mehr als zehn zeigen, doch Aufgabe ist eben Aufgabe. Also findest du nun die Bücher, die ich - gemäß meiner wirklich schlechten Erinnerung nach - sehr begeistert haben:

 

Hast du eines davon gelesen?

Wie hat es dir gefallen? Wenn du mehrere dieser Bücher kennst, sollte dir eine Gemeinsamkeit auffallen.

Ein kleiner Tipp: Es hat nichts damit zu tun, dass einige dieser Bücher der gleichen Buchserie angehören.

Ich bin schon sehr gespannt, ob hier jemand kommentiert und mir verrät, welche Gemeinsamkeit das ist. :D


Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt beim jeweiligen Verlag, Autor und/oder sonstigen Rechteinhabern. Ich verwende lediglich meine eigenen Bilder, die Bilder von Unplash und ggfs. vom Verlag zur Verfügung gestellte Cover. Das Copyright meiner Beiträge, inkl. Rezensionen, liegt bei mir.


Schlagwörter siehe unten

Zurück
Zurück

Ein kurzes “Hallo, ich bin noch da”

Weiter
Weiter

Zweites Schreib-Update zum Camp NaNoWriMo im Juli - Der Endspurt